Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.09.2017, 11:31
Benutzerbild von Kanutix
Kanutix Kanutix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.07.2016
Beiträge: 195
abgegebene "Danke": 22

Boot Infos

Zitat:
Zitat von schwarzwaelder50 Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,
vielleicht findet sich hier schon noch das ein oder andere passende für Dich. Ich denke, nun eilt es nicht, da es ja erst für die kommende Saison brauchst.

ps. ich meine eine gebrauchtes C4 wäre auch noch aus dem Forum zu haben.
Hallo Markus,
ja eilen tut es nicht, aber ich sammele zur Zeit auch nur Infos!
Klar das C4 reizt mich absolut, kann aber leider nix damit anfangen, da das Boot in die Jet-Bag aufs Dach muß (Zuladung max 60,- kg), der Motor in den Kofferraum zusammen mit noch etwas Camping-Equipment(Stühle, Vorzeltgestänge.....) Und an der AHK hängt nunmal meine kleine Wohndose.


Zitat:
Zitat von Coolpix Beitrag anzeigen
.
... Honwave oder Allroundmarin?

... nimm das Honwave. Es ist bei gleicher Qualität preiswerter als das Allroundmarin Dynamic.

... am preiswertesten hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
... in vergangenen Jahr noch 1469€. - vielleicht bekommst Du es ja zum Saisonende günstiger?

... vielleicht findet sich ja so ein Boot auf einer Bootsmesse zu einem Messepreis.


... aktuell Interboot folgend Hanseboot zu guter letzt die Boot in DD.
.
Danke für die Tips,
werde mal abwarten......

Aber wenn es das HonWave werden sollte weiß ich halt immer noch nicht was ich mit dem Motor machen soll/werde.....
Meinen 9,8 er Tohatsu, oder dann doch auf die 20 PS gehen, da kommt hat nur der Suzuki oder Honda wegen des Gewichtes in die engere Auswahl, oder evtl ein gut gebrauchter 2 Takter.
__________________
Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten