Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 07.10.2017, 21:16
Benutzerbild von panther.paule
panther.paule panther.paule ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 396
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Aber das beste kommt erst:

Wer findet den Fehler auf den Bildern?

Ihr glaubt es nicht. In meinem originalverbauten 9,9PS Vergaser war von Anfang an oben im Deckel die Dichtung (braun) vom 15er verbaut. Gut.........ist bei diesem nicht ganz so dramatisch, da die drei kleinen Einspritzöffnungen mehr zentral im Vergaser sitzen und somit trotzdem funktionieren.

Das Nächste: Ich glaub ich werde noch bekloppt. In dem neu bestellten 15er Vergaser war die Dichtung (schwarz) vom 9,9er verbaut. Somit konnte ich auch keine Leerlaufeinstellung vornehmen, da ja damit die zwei Öffnungen für die Leerlaufkraftstoffzufuhr zu waren bzw. abgedichtet wurden.

Für alle Kritiker, die vlt. sagen die hätte ich vertauscht.............Neeeeee hab ich nicht. Auf den Fotos davor und auch von 2010 sieht man ganz deutlich die braune Dichtung beim 9,9er Vergaser. Dazu noch die falsche Hauptdüse, die mit 36 markiert ist, aber 1,3mm Durchmesser hatte.

Als das irgendein Vollpfosten zusammengebaut hat war nicht nur Montag, sondern der war auch besoffen und es gab einen Schichtwechsel in Mexico. Scheiß Tequilla. Wir Deutschen müssen es dann ausbaden. Da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige. Verlasst euch bloß nicht darauf, daß das alles Original und richtig ist. Ihr könnt ja ganz leicht sehen wieviel die damit rumexperimentiert haben. Ständig gab es Änderungen, Umdeklarierungen usw. Das Macht man nicht, wenn etwas richtig funktioniert.

Viele Vergaserprobleme dürften darauf zurück zu führen sein. Nach dem 30sten mal An- und Abbauen kommt man drauf, wenn man versucht das eigentliche Anliegen des Bauteils wirklich zu verstehen.

Ich bin stinksauer.........hab mal 2400 Euronen bezahlt für sowas
Euer Paul
Mit Zitat antworten