Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 31.10.2017, 11:54
Benutzerbild von panther.paule
panther.paule panther.paule ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 396
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zum Umbau brauchst du mindestens, neben dem Vergaser, noch einen anderen Auspuff (Exhaust Tube). Der derzeit bei dir verbaute müßte die Nummer 330648 haben. Gleiche Teilenummer hat übrigens auch die 20 PS Variante. Der 35 PS Motor braucht aber 324042 bzw. auch unter der Ersatzbezeichnung 336328 zu bekommen. Kostet vielleicht so 100 € + Transport aus den USA und erfordert das Demontieren des Kraftkopfes inkl. Anbauteile. Das ist mal keine Sache von zwei Stunden.... Was noch so alles zu machen wäre erspare ich mir. Vielleicht noch Flatterventile und diverse Einstellarbeiten.......Ausgang bleibt fraglich.......Wenn du im Winter überhaupt nichts zu tun hast......Feuer frei. Ich würde es in keinem Fall unter deinen Umständen machen....

Interessant ist auch, dass Normalschaft und Langschaftmodelle mit 25PS unterschiedliche Vergasernummern haben. Ob sie wirklich unterschiedlich sind ist eine andere Frage. Der Auspuff ist aber sicher länger.

PS: Sehe ich das richtig, das die Hauptdüsenschraube direkt hinter dem Benzineinfüllschlauchanschluß liegt? Wäre eine coole Idee wegen der Zugänglichkeit zum Wechseln. Spannend ist, wie verhindert wird, das der Vergaser geflutet wird. Klar...., ist noch ein Schwimmerventil mit Schwimmer drinne. Aber worauf wirkt es? Sollte es gleich hinter der HD liegen? Sozusagen in umgekehrter Reihenfolge....bin ratlos

LG Paule

Geändert von panther.paule (31.10.2017 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten