Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.11.2017, 11:00
Modena Modena ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.11.2017
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus zusammen,

erstmal Danke für den freundlichen Empfang, tolles Forum!!!

Ich hab auch schon auf subito.it gesucht, da gibts einiges was ich mir vorstellen könnte, ich hab nur kein Gefühl ob die angegeben Preise auch "realistisch" sind.

Wegen "gepflegten" Booten: ist denke ich nicht mein oberstes Ziel ein super sauberes Boot zu haben, es wird bei mir auch im Garten unter freiem Himmel aufm Hänger stehen, wichtig ist mr eher dass alles (vor allem Motor) gut funktionieren, ich bin schon mal vor ein paar Jahren mit nem Leihboot mit kaputem Motor auf dem Po getrieben, war nicht so lustig mit den ganzen Kohleschubverbänden, die weichen nicht aus wegen nem kleinen Motorboot...

@ Barny: guter Vorschla hier den link einzustellen und dann um Meinung zu fragen, so werde ich es machen!!!
@Visus: hab ich auch schon gesehen, schaut auf den Fotos nicht so schlecht aus, lustig, der verkauft nur an Leute die in Carpi, Modena oder Emiglia Romana wohnen ;-) Kein Problem, ich wohn ja in Modena ;-))))
@RomanWolf: klar, das ist für den Preis nicht HighEnd, muss es aber für mich und meine Bedürfnisse auch garnicht sein, wichtig ist mir Funktionalität. Ja, so die 5 Meter Klasse schwebt mir auch vor...
@Monoposti: Sprache sollte kein Problem sein, ich hab auch einige ital. Freunde, die kann ich mitnehmen zum Übersetzen... Nein Ferrari wirds keiner werden, ich arbeite doch für die andere Sportwagenschmiede mit dem Stier vorne drauf ;-))) Aber da kriegst für 5T vielleicht ne vordere Stosstange ;-)))

Also, ich werd mal am WE suchen und hier links einstellen, freue mich auf Eure Meinungen...

Grüße,
Holger
Mit Zitat antworten