Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.12.2004, 22:15
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Hallo Helge!

Danke dir für die ernstgemeinten Worte und deine Zustimmung zum Forum . Du schreibst du musst noch vieles lernen. Ich glaube dass müssen wir wohl alle, und vor allem auch die kompletten Forencrew. . Warum?
Seht euch mal bitte die Zahlen an was ich auf die schnelle rausgesucht habe:

Das erste Forum ( siehe Archiv) ist vom November 2002 bis glaube ich ende August 2003 gelaufen. Das waren ca. 10 Monate. In diesen 10 Monaten haben sich genau 260 User angemeldet. Und es wurden insgesamt 4.890 Beiträge geschrieben. Ab September 2003 bis heute
(15 Monate ) ist du Userzahl hier in neuen Forum auf 1.375 User angestiegen. Davon sind lt. Statiistk 52% Aktiv. Gesamt wurden 44.316 Beiträge geschrieben.
Man sieht, dass hier ein ungeheures Wachstums stattfand dank eurer Hilfe und dank eurer Mitarbeit. Das bring natürlich auch viel Arbeit im Hintergrund mit sich . Diese möchte ich aber nicht so sehr ansprechen. Ansprechen möchte ich hier vielmehr, dass wir alle noch sehr viel zu lernen haben um gewisse Situationen -die immer wieder auf uns alle zukommen -zu meistern. Ich wäre nicht neugierig was in einem Industriebetrieb los wäre, wenn innert 15 Monate sich ein Betrieb von der Anzahl der Mitarbeiter und der Arbeit her um über 600% vergrößert gemessen auf die Beiträge zw. alten und neuen Forum. Ich glaub die hätten ordentlich zu tun sodass der Betrieb finanziell gesund überlebt. Ich glaube alle können wir stolz sein auf die Zahlen und Fakten. Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass dies so ein Ausmass annimmt.

In diesem Sinne, lernen wir weiter - es macht doch Spaß zusammen zu arbeiten und unser Hobby zu pflegen

Danke Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten