Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.12.2004, 01:06
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Ferdi,

Danke für Deine Info,
ist ein generelles Problem, mit der Werbung, im Grunde kann man ja überhaupt keine News bringen, weil alles irgendwo Werbung ist, wie willst Du unterscheiden, nur Sachen von großen Firmen bringen oder wie, alleine durch darauf aufmerksam machen, wirbst Du ja auch schon dafür.

Hier hat er sich deshalb aber nicht angemeldet, der Beitrag stammt ja von mir,
(er bietet auch bei Ebay seine Boote an), und ich kenne die Firma nicht,
deshalb ja meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Die Firma an sich muß deshalb ja nicht schlecht sein.

Wenn er sich nur deshalb irgendwo anmeldet, einen Beitrag postet und das war´s, ist das sicherlich nicht die richtige Art und Weise, dann hätte ich´s auch gelöscht als Mod, klar, er will in´s Geschäft kommen, aber so sicher nicht.

Wenn es hier als kostenlose Werbung betrachtet wird, soll es der zuständige
Mod halt löschen, ich habe nichts davon, es sollte lediglich der Information dienen. Vielleicht ist es ja für jemanden aus dem Raum von Interesse, wieviele haben hier schon gefragt "was soll ich kaufen", da könnten sie es ausprobieren,
zwar nicht umsonst, aber besser einen 100er als ein Fehlkauf, wie geschrieben.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der die Fa. kennt, ob Hinterhofbude, oder seriöses Geschäft, würde mich jedenfalls interessieren,
aber ist leider zu weit weg von mir, könnte ja trotz der von Dir beschriebenen zweifelhaften Werbungsmethoden nicht schlecht sein
(scheint auf jeden Fall ein Schlitzohr zu sein, der Kosten sparen will).

Berny, das mit den AGB´s ist mir nicht aufgefallen, aber da kann man ja nachfragen, sollte er eigentlich haben, sonst ist´s wirklich schlecht, aber geht Firmeneintrag eigentlich ohne??

Danke und Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten