Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.12.2004, 03:36
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Rotti,

wenn deinem Beitrag auch wieder etwas feindseligkeit zu entnehmen ist, solltet ihr doch alle wieder ruhiger werden. es klappt schon und wir können wieder von vorne anfangen.mir ist das forum zu einem bestandteil geworden und ich möchte es nicht missen, aber ich habe mich auch etwas zurückgezogen, nachdem der knatsch losging. ich bin auch im neuen forum, weil ich der meinung bin, dass michel und ferdi das auch nicht verdient haben, verprellt zu werden. sie haben gute arbeit geleistet und haben auch immer reagiert, wie alle anderen auch, das sollte nicht vergesssen werden. es steht der sport im vordergrund und ich habe von diesem ganzen getue auch selten was mitbekommen, aber ihr seid alle profi´s, was den wassersport angeht und wir als anfänger sind darauf angewiesen, also benehmt euch auch wie profi´s und vergesst geschäftliches oder privilegien, die mit dem forum verbunden sind. ihr könnt stolz darauf sein forumsmaker einer der größten foren zu sein, die es in deutschland gibt, aber hebt nicht ab.man hat schon etwas an sich, wenn man soviele leute sammeln kann, aber die leute sind es die euch groß machen, und das solltet ihr nicht vergessen. wenn sich einer nach dem anderen abmeldet, seid ihr nix mehr mit dem forum und das will keiner, ich am wenigsten. lasst euren streit ruhen und besinnt euch auf das wesentliche, nämlich auf schlauchbootfahren un dich möchte keine danksagungen für diesen beitrag.

gruß sven
Mit Zitat antworten