Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.12.2004, 09:56
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Joe,

wenn Du über die Foren was wissen willst, dann schau dir meine HP an, vielleicht kommst Du dort weiter und wirst fündig.
Ansonsten meine ich, dass es aber schon überhaupt nix bringt, hier Aufklärung zu tun.
Wer sollte die machen ? Ein neutraler ? Wer ist schon neutral von denen, die wirklich wissen, worum's geht ? Und diejenigen, die vielleicht neutral wären, die wissen nicht worums geht und kennen die Hintergründe und vor allem die Historie nicht, so wie Du. Lasst es also dabei, die Wogen werden sich glätten, nach Gewitter kommt Sonnenschein.
Hier wieder alles aufzuwärmen (und darum würd's bei Aufklärung ja wohl gehen), das wäre das, was am schlechtesten wäre.
Wenn jemand dauernd mitliest, der weiss eh im Großen und Ganzen, worums geht, und die anderen geht's find ich nix an.

Es war auch nicht sehr hilfreich von einigen UserINNen, hier Partei zu ergreifen und auf 1 Seite hinzuhauen, weil, wie gesagt, diejenigen haben sicher nicht die volle Information gehabt und damit ist es einfach unfair.

Und bitte, hier und in Zukunft - ich will auch keine Danksagungen für meine Beiträge, ich halt das für noch schlimmer, als die Bewertungen. Selbes Prinzip und selbes Problem. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, das muss die Forumsleitung entscheiden (bzw. hat es ja schon getan).
Mit Zitat antworten