Einzelnen Beitrag anzeigen
  #701  
Alt 14.01.2018, 09:11
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Tonno Beitrag anzeigen
Dirki,

Ich kann mich nicht erinnern, dich in irgendeiner Weise angegriffen zu haben!?
Habe dich lediglich zitiert und mich über deine Inkonsequenz gewundert.

Im Gegenteil: ich lese gerne jeden Post und (meist sachlichen) Beitrag.

Du mein Lieber tust dir aber sicherlich selbst und deinen Mitmenschen keinen Gefallen mit der (oft) cholerischen Art, die du an den Tag legst. Besonders auffällig ist es, wenn man dir mal einen gut gemeinten Rat gibt, oder nicht deiner Meinung ist. Lies doch mal deine eigenen Antworten - vielleicht fällt dir ja was auf?

Die Menge der Posts und die Jahre der Zugehörigkeit haben sicherlich auch keine Aussagekraft - lieber weniger, dafür freundlich!

Ist nur ein gut gemeinter Rat - denk mal drüber nach... könnte sich lohnen!


Lieben Gruß!
Tonno, was du hier öffentlich mit deiner Bewertung mir gegenüber erlaubst ist schon krass und unverschämt.
Jedoch scheint der einzigste der dir folgt HORSCHT zu sein.

Nach jeder Meinungsverschiedenheit muss auch mal wieder Ruhe sein, und man folgt weiter dem eigentlichen Sinn der Berichterstattung über das Thema oder Projekt.
Wenn du das mit Inkonsiquenz meinst, kannst du mir nur Leid tun!
Mir scheint eher so zu sein, daß du selbst wenig zu Themen beizutragen hast, und dich deshalb auf diese Weise profilieren möchtest.
Steht dir natürlich frei, aber nicht in meinem Fred!

Also vielleicht spielst du den Hobby - Psychologe besser zuhause bei deiner Frau oder deinen drei Kindern, und erzählst denen deine Gedanken über Menschen die du nicht kennst.

Oder noch besser du bringst dich mit wertvollen Beiträgen in dieser Gemeinschaft ein.

Die Anzahl der Danke für meine Beiträge bestärkt mich hier mit den Berichten über meine Arbeit weiter zu machen. Mir haben diese Art von Berichten hier sehr viel geholfen, und mich in meinen eigenen Projekten gestärkt. Daher möchte ich nun auch wieder etwas zurückgeben, und so denke ich sollte es auch sein!

Vielleicht denkst du mal über diese Worte hier nach, vielleicht erkennst du dann, das dein Beitrag hier in meinem Fred wohl sicherlich nur für die
Müll - Tonno war!
Also bitte weitere Kommentare bitte per PN.

Liebe Grüße
Dirk