Einzelnen Beitrag anzeigen
  #711  
Alt 15.01.2018, 18:03
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ralles Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass hier viele das was und das wie verwechseln?

das was hier ist echt interessant und lesenswert, sonst würd ich nicht auch (bisher still) mitlesen.

das wie geht echt nicht, ich finde Dirk sollte sich bei Tonno entschuldigen.

Wortspiele mit Namen und Müll sollte man echt sein lassen, ich würde mir hier das Vorhandensein eines Mods wünschen, der mal das Miteinander hier anschaut.

Hermann hats mit Kindergarten gut getroffen, auch wenn er wohl seinen Spezl den Rücken stärken wollte.

Ich hab auch gute Freunde, wenn sie sich daneben benehmen, darf das aber auch gesagt werden.
Aber hallo, hier ist ja ganz schön was los! oder besser gesagt hier kiebitzzts wieder bisserl!

Also, ich bin trotz der weiteren Belehrung immer noch meiner Meinung das der Beitrag in die Müll-Tonne gehört, und eine Entschuldigung würde ich mir von Tonno andenken!

Warum? Weil ich zuerst von dem Herrn angestichelt wurde.
Wie? In dem ich von Tonno als Coleriker, als inkonsiquent, und das alles auf eine sehr schulleherische Art wie ein Kleinkind gemaßregelt wurde!
Warum? Keine Ahnung!

Ich denke die Anzahl der abgegebeben Danke zeigt auch einiges an Aussage über die einzellnen Meinungsaüßerungen.

Du mit deiner Idee hast zum Beispiel bisher nur die zwei Mitstreiter (Heinz-Fischer und Tonno)die hier in meinem Fred wohl zusammenhalten auf deinem Button.

Aber ich kann ja mit meiner Presentation der angebauten BP noch warten, vielleicht kommt noch was.
Wie hier mein Fred zerlabert wird, finde ich eh zum k..........