Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.04.2018, 20:45
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.003
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von velvel Beitrag anzeigen
Genau, und die beiden Stringer an der Seite versetzt anbringen, d.h. z.B. links den kurzen Stringer nach vorne und rechts nach hinten. Bei meinem Sea Cat II waren die Drücke 0,25 Bar für die Schläuche (im Wasser nochmal nachprüfen) und 0,35 Bar für den Luftkiel.

Kannst Du beim Aufbau evtl. mal einige (Detail)-Fotos machen, da mich der Unterschied zu meinem interessieren würde?

... nur um mich noch einmal anzusichern:

... mit wieviel bar wird der Kielschlauch befüllt?
... auf dem Ventildeckel steht 0,25 bar( Du schreibst 0,35 bar)

... anbei war ein Eignerhandbuch in dessen Inhaltsverzeichnis unter Punkt 3- Aufbau und Wirkungsweise - aufgeführt ist. Im gesamten Handbuch ist keine Aufbauanleitung zu finden und dementsprechend auch keine Angabe zu den Luftdrücken.

... heute morgen telefonierte ich mit dem Shop und man schickte mir eine Mail, dass man auch nichts anderes habe als das Handbuch. Das mitgelieferte sowie die CE war vom Hersteller Quingdoa Shunyu Yacht Co;Ltd Schlauchboot SY-400). Das dort angehangene Handbuch beinhaltet eine Aufbauanleitung und Druckangaben( 0,25 bar Schlauch / 0,35 bar Kielschlauch) - aber dieses Handbuch stammt von einem anderen Hersteller(Weihai Noahyacht).
.
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten