Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.06.2018, 10:41
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Danke für die tolle Vorstellung, da können sich manche Händler was abschauen von dir, du solltest für die Zeitschrift Boote die Testberichte schreiben, dann wären sie nicht so mittelfad, wie die meist sind.

Den Keuschheitsgürtel hab ich nicht an, da ich ja auf Kur bin, Kurschatten hab ich noch keinen, und einer meiner zwei Frauen hat mich ja von gestern auf heute besuchen wollen und kam auch. Die Frauen die sich auf Kur befinden, nennen die Besucher, die kommen, Kurbremsen.

Freut mich das auch euch Mittelalterfeste gefallen.

Also das Video mit dem Terhi ist der Hammer, wenn in jedem Schlauch von einem Schlauchboot ein Loch ist, sinken es, das Terhi kannst mit einer MP beschiessen, und es sinkt absolut nicht, im Gegenteil, wenns a schusssichere Weste anhast, fahrst weiter.

Im Urlaub in Hvar haben die mal 5 Schlauchis aufgeschlitzt, am Campingplatz, mit dem Terhi hat der Schlitzer keine Chance.

Tolles Boot, gut durchdacht, im Winter fahrbar durch den Windschutz, Platz ohne Ende, und einen Schlauch drumm rum, brauchst nicht, wegen der Unsinkbarkeit.

Wenn du ihn optisch brauchst den Schlauch, schick ich dir ein paar Schwimmnudeln, die klebst du am vorderen Drittel, am Boot, an der Scheuerleiste an, dann hast a Zar.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten