Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.07.2018, 23:06
Benutzerbild von total-geschlaucht
total-geschlaucht total-geschlaucht ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 27
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@dutchrockboy

negative Energie - gutes Stichwort...das ist genau das, wovon ich gerade schon genug habe.

Zitat:
Für die 1300€ hast du auch den Außenborder, der Trailer und das Bimini.
Das Boot ist also nur 300-400€ gewesen
Nicht ganz, der Trailer war nicht dabei, aber jede Menge Zubehör. Etwa 500 für den Motor, 300 für das Zubehör, dann habe ich für das Boot ca. 600 Euro bezahlt...mindestens 300 zu viel (das wußte ich aber, wollte ich so, da gleich alles dabei ist)

Ja, es ist wohl Hypalon (laut Baujahr und Seriennummer), allerdings sehen die Flicken, die ich dazu bekommen habe, anders aus.
Zitat:
aber du kannst diese Jahr noch damit fahren.
Ohje, länger hält ein Flicken nicht ?

@Commander

ich heiße Christian

Hmmm, meine Hoffung wäre dann, da es ja nicht "von alleine" leckt, sondern eben durch den Abrieb der Schrauben, dass es das dann mit dem Flicken auch gewesen ist.


@hobbycaptain

was hat dich denn gebissen ?
Vielleicht hast du den Text nicht gelesen oder nicht verstanden, aber von rechtlichen Dingen hast du offensichtlich nicht viel Ahnung. Wenn ich etwas verkaufe und sage, es funktioniert (ganz egal wie alt es ist), und am nächsten Tag funktioniert es nicht mehr, muss ich dafür haften, so oder so. "Unseriös" ist allerhöchstens das Verhalten des Verkäufers, selbst wenn er mich nicht bewusst betrogen hat.

Risiko durch Alter wäre zunehmender Verschleiss, und nicht, dass es beim ersten Versuch kaputt geht. Aber egal, rechtlich werd ich es wie gesagt von nem Anwalt prüfen lassen. Evtl. zeigen sich auch noch andere Stellen....

Robert, Harry, danke für Eure Einschätzungen, zum Thema Flicken - kann ich das nicht allein ? (habe auch 2-komponenten-Kleber dazu bekommen)

Geändert von total-geschlaucht (18.07.2018 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten