Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.08.2018, 10:39
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Hallo Stefan,

es ist keine Luftmatratze, sondern die selbe Technologie wie bei den aufblasbaren SUPs - Ober- und Unterseite sind mit Millionen von Fäden verbunden und dadurch wird die Plattform bretthart ... du kannst darauf gehen und sogar Liegestühle und Sonnenschirme stellen;-)

Wie überall im Leben, gibt es billig und massiv ausgeführte Vertreter dieser Gattungen.

Ich habe mich für die Ausführung von Offshore Tools entschieden, weil sie im Test des Boot Magazins gut abgeschnitten hat und auch tatsächlich gut verarbeitet ist (Antirutschbelag, viele Ösen um zB Sonnenschirm oder Anker zu befestigen - meine Frau chillt dann im Liegestuhl unter dem Sonnenschirm und ich gehe mit meiner Tochter Wakeboarden)

Wenn du „offshore Tools Badeplattform“ googelst, kommst du auf die Webpage des Anbieters. Die Dinger sind nicht ganz billig, aber auch nicht wirklich mit den Sonderangeboten von AWN & Co zu vergleichen.

Ich habe damals (Juni 2018) noch eine zweite, kleinere Plattform (2 x 2,5 x 0,2) für einen Klubkollegen mitbestellt und originalverpackt zuhause herumliegen, weil der sie wegen eines tragischen Vorfalls nicht mehr braucht - wenn du Interresse hast, kann ich sie dir mit einem Rabatt von 200,- EUR vom Einkaufspreis verkaufen.

lgk
Mit Zitat antworten