Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.08.2018, 13:44
Benutzerbild von the_ace
the_ace the_ace ist offline
Nordseespezi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3.841
abgegebene "Danke": 113

Boot Infos

Zitat:
Zitat von leon_20v Beitrag anzeigen
Ein RIB aufs Dach kommt nicht in Frage, wie soll ich das da hoch bekommen? Ich bekomme gerade so meinen Motor aus dem Auto (45kg hat der Kollege).
Wowa muss leider wegen Frauchen mit. Ich bekomme sie nicht überredet nur im Bus zu schlafen. Sie ist da sehr eigen und bringt nur unnötige Diskussion mit sich.
Naja, wir sind vom Wohnmobil zugunsten des Boots zurück zum Zelt.
Tatsächlich schlafen wir auch lieber auf dem Boot als im Zelt, Womo oder Wowa.
Haben noch einen grossen, modernen Fendt Wohnwagen.
wir sind uns aber beide sicher, dass der Kroatien niemals sehen wird - sonst müssten wir auf das Boot verzichten. Das kommt für keinen von uns auch nur ansatzweise infrage. Das Teil ist also nur mal für n Wochenende an der Ostsee. Da nehmen wir das Boot in Ermangelung eines schönen Reviers eh nicht mit.
Leider ist es oft so, dass die Frauen auf die Bremse treten.
Vielleicht hilft es da, die Alternativen mal zu erörtern, der Dame des Hauses im Rahmen eines Treffens den Mund wässrig zu machen und dann gemeinsam einen Plan für die kommenden Jahre aufzustellen.
Gerade Frauen neigen dazu Dinge abzulehnen, die sie niemals ausprobiert haben. Und überredet man sie dazu, ist oftmals plötzlich alles viel, viel schöner als gedacht. Daher gilt bei uns zu Hause: Alles wird erstmal ausprobiert, ablehnen kann man später immernoch. Und was nicht auf Anhieb perfekt wird, kann man evtl nachbessern.
Mit den neuen Matratzen schlafe ich auf dem Boot besser als zu Hause. Sowas kann dabei rumkommen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken.
__________________
Gruß
Frank



Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten