Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.01.2005, 14:07
brummboot brummboot ist offline
Erfahrener Motorwäscher
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 109
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wenn der Trailer alleine im Urlaub so steht oder wenn man mit WOMO oder PKW unterwegs ist, übernachten muss und der Trailer hängt hinten dran. Es schläft sich ruhiger. :5bouncy:[/QUOTE]

Hallo Sibille,

sag, funzt das Teil wirklich auch im angekuppelten Zustand? Hab mich bei verschiedenen Anbietern erkundigt, deren Sicherungen (sehen allerdings auch etwas anders aus - aber gleiches Funktionsprinzip) sind sämtlich nur an abgekuppelten Hänger anzubringen. Und damit sind die Dinger natürlich nur die halbe Freude, man muss dann den angekuppelten Trailer mit den mickrigen Einsteckschlössern, die sich vor sich selbst fürchten oder eben irgendwie anders sichern. Den Trailer abzuhängen um ihn zu sichern wäre ja pervers.
Irgendwo hab ich mal gelesen, jedoch kein Bild gefunden, es gäbe eine solche Kasten- Sicherung, die zwar angekuppelt, aber nicht während der Fahrt verwendbar sei - ist Euer Ding ebendieses? :confused:

Gruß, Peter

Hoppla, hab mich wohl bei zitieren vertan und außerdem, nicht zuletzt: wo gäbe es eine Bezugsquelle für diese Sicherung? Danke,

Peter
__________________
Gruß,
Peter_
_________________________________

Das Leben ist binär: du bist eine Eins oder eine Null
Mit Zitat antworten