Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.01.2005, 20:37
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Hallo zusammen,

neue Entwicklungen im Fall Bodenplatten beim QS 430 HD. Ich war gestern mit Markus B. (seit gestern neu im Forum) auf der BOOT. Markus hat die gleichen Probleme wie ich. Da haben wir ordentlich am Marine-Power-Stand abgemeckert :motzer: :schimpfer :rotekarte und siehe da, das Problem ist zu Hauf bekannt. Uns wurde aufgrund der mitgebrachten Fotos zumindest der Austausch aller Bretter gegen neue Holzbretter in Aussicht gestellt (die Garantieaktion hab ich heute bei meinem Bootsladen auch gleich losgetreten).
Am Stand war man sich nicht einig, ob die neuen Alu-Platten in mein Boot passen :weissichn . Beim neuen sitzt der Lenzstopfen seitlicher und die seitlichen Längsstreben der Platten sind komplett anders. Die müssten dann auch mit getauscht werden. Auf jeden Fall müsste für den in meinem Boot mittig sitzenden Lenzstopfen eine neue Aussparung reingefräßt werden. Und ob das insgesamt reinpasst, ...wer weiß?

Und wahrscheinlich müsste ich einen gewissen Aufpreis zuzahlen. Aber wenn´s das Problem dauerhaft lösen würde,...

Meine Lackierversuche an der Hinterkante wurden als für den Garantieerhalt problemlos angesehen. Und die vielen Aufqellungen an den Holzmaserungen unter der Lackschicht an allen Brettern haben am Stand doch sehr überzeugend auf die Herren von Marine Power gewirkt.

Also mal schaun, was draus wird. Ansonsten könnte man sich ja vielleicht auf ein Austauschabo einigen.

Herzliche Grüße insbesondere an Udo und Nordy die den Tausch- und Garantietipp gaben.

Ciao,
Thomas
Mit Zitat antworten