Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 31.01.2005, 21:25
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hi Freunde!

@ siehe oben...
Zitat:
Hi Leute

Eines was sicher interessant wäre in diesem Zusammenhang , wer hat mal eine Versicherung gefragt welche Scheine die im Schadensfall in HR anerkennen. Hatte da mal bei UNIQA urgiert um rauszubekommen welchen Schein die wollen damit sie die Haftung übernehmen. Keine Antwort - die wussten selber nicht was los ist.Und auch mein Versicherungsmakler der selber in HR fährt konnte mir dazu nichts 100%iges sagen. Also wo sind die Versicherungsmakler und Agenten unter uns die da mal nachstieren um hier mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

LG
Mathias

Im Prinzip ist alles Nonsens . Gehen tuts im Endeffekt doch nur darum:

Mit welchen Schein darf ich lt. meiner Versicherung in HR - IT - oder GR fahren bzw. was sagt meine Versicherung in einem Schadensfall dazu. Um das geht es ja dass ich im Schadensfall gedeckt bin. Ich wette mit euch dass viele Versicherungen die ihr abgeschlossen habt euch keine ordentliche Auskunft geben können bzw. schriftlich euch darüber in Kenntnis setzt was wir brauchen . Versucht es doch mal bitte. Die müssten es eigentlich wissen - wozu haben die REchtsverdreher eingestellt.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten