Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.02.2005, 16:15
Benutzerbild von skipete
skipete skipete ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 103
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ Hansi

Da muss ich Dir Recht geben. Meinen Sohnemann hatt mit seinen 11 Jahren das Boot schon oft gefahren. Aber ich habe auch immer dahinter gesessen. Auf einem Binnengewässer würde ich nichts riskieren.
Am Meer mit einem kleinem Aussenborder und absolut ruhigem Wasser wäre es eine Überlegung wert. Im Laufe der Zeit kriegen die Zwerge viel mit wie die Papis oder Mamis das machen und was die im Zwergenalter lernen, das können die dann auch.
Ich geh mal davon aus, das mich mein Sohnemann in ein paar Jahren in die Tasche steckt. Aber damit müssen die "Alten" eben leben.

Ich habe das Problem aber ansonsten gar nicht. Als ich meine Frau damals kennenlernte hatte Sie Angst vor tiefem Wasser und ich war schon im Besitz eines Schlauchbootes (ZED 3??) mit Johnson 35PS (mehr als doppelt soviel wie vorgesehen ).
Da ich ständig auf dem Wasser war, war auch die Angst schnell verflogen und die Bedingung für den Einzug bei mir war der Bootsführerschein
(hähä...es war wirklich so)
Meine Frau fährt nun die große Kiste mit bis zu 4 Läufern und ich kann ganz entspannt hinten dran hängen. :banana: :banana:

Also, es ist Winter ....holt die Frauen von der Sonnenbank und steckt sie in einen Führerscheinkursus
Ich meine aber nicht vorher fragen und betteln, sondern einfach anmelden und dem Schatzi die Anmeldebestätigung und den Prüfungstermin nennen.

Das bringt Leben in die Partnerschaft!! :liebhaben :zlove: :bussi: Könnt Ihr doch so besser als mit jedem Blumenstrauss dokumentieren das Ihr in die Partnerschaft investieren wollt :5bouncy: :zerschepp
Mit Zitat antworten