Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.02.2005, 22:12
Benutzerbild von gerwin
gerwin gerwin ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 23
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ausrufezeichen Unglaublig billigen Hypalon Schlauchboote

Tag Nachbarn,

Bin jetzt zum erzten mal in diexem Forum und ich möchtte euch meine komplimente geben über das Forum! Ich wohne in Holland, aber so etwas gibt es halt nicht bei uns.
Ich habe im Internet gelesen das es ein neuen Hersteller von Hypalon Schlauchboote gibt. Es handelt sich hier um die Marke: "T-Newboat" aus Taiwan (Um Links zu sehen, bitte registrieren). Es gibt schon auch ein Holländischen importeur: Seben Marine (Um Links zu sehen, bitte registrieren) und ein dealer (Um Links zu sehen, bitte registrieren).

Ich hab den Importeur angerufen und der sagt das im diesem moment nur das 3,70 meter langes Modell zu lieferen ist, weil dies das erstes Modell ist das ein CE-merk bekommen hat. Später kommen dann vielleicht die andere Modelle.

Das merkwürdige an dieser sache ist das das Hypalon Schlauchboot nur 1395,- Euro kosttet! Das ist meine meinung nach fast billiger als einem vergleichbares PVC Schlauchboot. Es handelt sich hier um ein Modell mit zerlegbaren Holzbodem und hat eine lánge von 3,70 meter.

Ich hab keine ahnung was ich von der qualität halten soll. Könnt ihr vielleicht die Websites ansehen und eure meinung geben? Und kennt einer von euch vielleicht die Marke T-Newboat?

Ich hoffe das ihr mein Deutsch lesen könnt!

Gerwin
Mit Zitat antworten