Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.02.2005, 23:15
Benutzerbild von Matt_CDN
Matt_CDN Matt_CDN ist offline
Brausewind
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 933
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von ctp
Hallo Leute

Heute habe ich mal wieder eine Frage an euch.Da ich meinen Motor Honda 20PS Baujahr 2003 schon frühzeitig wieder fitt für das kommende Frühjahr haben will ,habe ich Ihn mitte Januar zu meiner Vertragswerkstatt gebracht. Mit dem Hinweis das er etwas lauter sei! (vielleicht die Ventile) ich bin zwar Handwerker aber nicht im Kfz-Gewerbe. Das wurde dan auch so notiert. Nach 4 Wochen also gestern habe ich Ihn nun
abgeholt . Antwort Nichts gefunden ! Kompressionsdruck gemessen , Motor Endoskopiert,Vergaser
mehrmals Demo. und Montiert .usw. Was Kann den so eine Durchsicht Kosten.
Eigentlich bin ich ein Honda Fän ,läuft super sehr Sparsam.Aber nach der Rechnung!
Ich habe heute noch Herzschmerzen. :blemblem: :sleep:


Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Du hast hier einen sehr generellen auftrag erteilt der die technisch gesehen dazu berechtigt das alles zu tun was sie getan haben.

Ob das moralisch ist, sei mal dahingestellt, bei einem 20PS motor 480Euro auflaufen zu lassen ist die andere sache...

Man sollte unbedingt immer eine hoechstgrenze bei reparaturen angeben und verlangen dass man teure sachen erst genehmigt...

Kannst ja sonst auch gleich ein neuen motor kaufen ..


Matt
__________________
Hat sich die Katze an der Hand festgebissen, läßt sie sich unter fliessendem Wasser leicht entfernen.
Mit Zitat antworten