Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.02.2005, 01:09
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Habe meinen Motor auch zur sogenannten 10 h - Durchsicht gebracht und die haben auch 78 € verlangt. fand ich o.k., aber wenn man bedenkt, das an dem motor nix war und das als winterfestmachung. sie haben ihn gespült und sonst konnte ich, ausser durchsicht auf der rechnung auch nix finden, ist das auch schon ganz schön stolz. und das war ne tohatsu-werkstatt. aber fast 500 € ist schon der hammer. so was erwartet man ja eigentlich nur bei mercury, wo "den deckel anheben" ja schon ne menge kohle kostet. da muss man echt was machen. es ist wie immer so, man muss so tun als wenn man ahnung hat, dann sind sie vorsichtig und man muss immer die telefonnummer da lassen, wie bei der autowerkstatt und wie schon gesagt nachfragen, was es denn kosten würde, dann einen höchstbetrag festlegen, darüber dürfen sie nur 10-20 % gehen,ansonsten bleiben sie auf den kosten hängen, wenn man nicht einen für extra kosten einen auftrag erteilt hat. rechtlich sehen die chancen schlecht aus, wenn man das nicht gemacht hat. wie gesagt, der tip, sich direkt an honda zu wenden beflügelt manchen händler, um nicht unangenehm aufzufallen und die lizenz zu verlieren.

salve sven
Mit Zitat antworten