Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.02.2005, 16:59
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde, lieber Thorsten,

Nordis Vorschlag ist sehr gut, ob die Werkstatt aber drauf eingeht ist fraglich, ein Versuch lohnt sich, aber auch mit der Frage, warum hier ev. kein Garantieantrag gestellt wird?

Auf der anderen Seite macht sich der liebe Herr Stephan bei HONDA die Sache zu einfach, er weiß das sowas ein "heißes Eisen" ist, deswegen versucht er auszuflüchten. So geht das nicht!

Trotzdem sollte Thorsten aber seine W-Unterlagen in Kopien schriftlich (!) mit einem gut begründeten Begleitschreiben über die entstandenen sehr hohen Werkstattkosten zur Überprüfung mit gleichzeitigem Hinweis auf das Kaufdatum und ev. hier gleichzeitiger Beantragung auf Garantie (Kopien Kaufunterlagen beifügen!), bei HONDA einreichen ohne Stephan zu erwähnen. Hiervon bitte Kopie an Didäää.

Vielleicht könnte hier bitte Didäää als Händler nochmal etwas nachhelfen und Druck aus dem Hintergrund machen für ein FORUMs-Mitglied? Dazu sollte Dir aber Torsten komplette Kopien des Vorgangs und seines Anschreibens an HONDA vorher geben.

Ich gehe hier aber von den Anfangs erwähnten Bemerkungen zu dem Motor von Thorsten aus. Sehr schlecht wäre es, wenn die Werkstatt-Rechnung sich aber auf einen nicht korrekt gewarteten und mit schlechtem Kraftstoff gehahrenen Motor beziehen würde, andem vielleicht auch die für die Garantie so wichtige erste Inspektion mit 20 B'Std. nicht durchgeführt wurde. Dann hat Thorsten sehr schlechte Karten, sorry.
Mit Zitat antworten