Thema: Dachträger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.02.2005, 14:39
Benutzerbild von Burrito
Burrito Burrito ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2004
Beiträge: 111
abgegebene "Danke": 0


Wahnsinn!!!

Hoffentlich hat der das vorne nicht am Schbenwischer befestigt, wäre schade um den Scheibenwischer.

Spass beiseite, das ist keine sichere Transportmöglichkeit. Egal ob nur kurz zum See ein Paar km o. bis nach HR.

Danke für's einfügen meines Bootstransport-Bildes,wollte es auch bringen aber
du warst schneller.
Nein CRRC,"habe ein Nagel durch die Windschutzscheibe getrieben und das Seil daran befestigt."
Klar habe ich das Seil ganz unten am Wischerarm festgebunden,es dient dazu dass es sich nicht aufstellen kann bei Fahrtwind.
Und dass ich bei einer solchen befestigung nicht auf die Autobahn gehe und mit 200 Sachen rumdonnere ist glaub auch logisch.Im übrigen fahre ich so ca.8 min.
bis zum See (alles überlandstrasse)nicht schneller als 60-70 Km/h.Eine vollbremsung mit 60 habe ich hintermir................nichts ist passiert.Das Boot wiegt 39 Kg.,befestigt mit 2 Spann-Set Gurten.Wenn ich jedes mal die Luft rauslasse und anderntag's wieder aufpumpen würde weil ich nach Feierabend noch auf denn See gehe,wäre mir das alles glaub zu stressig,und weil's so einfach geht,nutze ich es auch praktisch 4 mal die Woche plus Wochenende.(Sommer)
Gruss Housi
__________________
:banana: Gib vollgas aber bleib sauber :banana:
Mit Zitat antworten