Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 16.07.2020, 08:34
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ralles Beitrag anzeigen
Andi, ich würde hier halt gerne lesen, was es neues zu Corna in Kroatien gibt. Dazu ist dieser Thread.

Wenn Du gerne über Corona im Allgemeinen diskutierst, warum machst Du nicht einen Thread dafür auf?

Ich würde mir nicht anmaßen, dass ich in einen Thread die ganze Zeit offtopic bin ... das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Aber Du maßt Dir an über einen Beitrag zu entscheiden den Du nicht mal selber geöffnet hast und für den sich scheinbar sehr viele interessieren nicht nur eben Du nicht.
Im Übrigen diskutiere ich hier weil hier viele Mitglieder diskutieren es geht also nicht um mich oder Dich und nicht um meinen Beitrag sonst hätte ich den natürlich selber geöffnet.
Und solange der Beitragsersteller kein Problem damit hat habe ich keins mich hier zu beteiligen und halte das auch nicht für unverschämt.Wenn ihn das stört habe ich natürlich auch kein Problem damit das zu lassen.

vielen lieben Dank für die guten sachlichen Informationen, die bisher geschrieben wurden. Wenn es weitere Erfahrungswerte gibt -> bitte her damit. (Stefan gestern noch, scheint ihn also nicht zu stören)

LG Andi
__________________

Geändert von Kleinandi (16.07.2020 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten