Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.08.2020, 08:43
Hafen-HH Hafen-HH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2020
Beiträge: 195
abgegebene "Danke": 25

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Nordic-Yachting Beitrag anzeigen
Moin alle zusammen und schöne Grüße aus der Lübecker Bucht.

Vielen Dank Volker für Deinen Besuch heute. Nun erklären sich auch die vielen Detailfotos. (Wäre nett gewesen, wenn Du mal kurz gesagt hättest, dass Du vorhast, das hier so umfangreich zu posten, ich finde das nämlich super, wenn Nutzer für Nutzer aus ihrer Sicht schreiben...)
Moin Oliver. Ich hoffe ich habe dich durch meinen Bericht nicht genötigt, hier zu schreiben. Er war garnicht so ausführlich gedacht. Die Fotos waren tatsächlich für mich, damit ich mir Anfang nächste Saison nochmal ins Gedächtnis rufen kann, wie das Boot ist. Für das Einstellen der Fotos hier hätte ich dich um Erlaubnis Fragen müssen. Sorry dafür. Aber da ich das Boot und die Qualität ja gut finde wollte ich das teilen. Ich kann sie aber auch wieder rausnehmen, wenn du willst.

Zitat:
Zitat von Nordic-Yachting Beitrag anzeigen
Eine Sache, die ich gelesen habe, hat mich doch etwas erstaunt und das möchte ich ein wenig beleuchten: „ein Alurumpf sollte mindestens 4 mm dick sein...“
Die Aussage kam ja von mir. Das war das, was ich so gelesen habe. Aber auch nur von andern Usern. Ich habe halt keine Ahnung von Alubooten und versuche so viel wie möglich herauszufinden, bevor ich mich ins Abenteuer Alu stürze.
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten