Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2005, 17:16
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Astrid,

erstmal willkommen hier im FORUM!

Nur Mut und nicht hängen lassen! Das Boot wird schon wieder, leider wird immer wieder in EBAY der letzte Schrott noch verkauft.

Habe selber ein W-Saturn über 12 Jahre gefahren in den 90er Jahren und war sehr zufrieden mit dem Boot. Es ist eins der schönsten "Würfe" von WIKING gewesen und wurde seinerzeit noch in Hypalon gefertigt. Meins war Bj. 89 und hatte an den kritischen Stellen noch überall Verstärkungslagen drauf. So waren natürlich auch Scheuerstellen bzw. leichte Schleifspuren auf den Verstärkungslagen unterhalb der Endkonen und am Kielende nicht zu vermeiden, da ich das Boot öfters an Stränden rückwärts hochlagerte, derweil wir uns in einer Strandbucht vergnügten. Flicken und Reparaturen waren allerdings bis vor 4 Jahren, als ich es weiterverkaufte nicht nötig, da ich das Boot nirgendwo auf Felsen setzte und ansonsten mit einem Trailer bewegte. Auch der Innenboden war bis zum Schluß in einwandfreiem Zustand, da das Boot Sandfrei gehalten wurde und nach der Saison auch einmal richtig ausgewaschen wurde. Ein bischen Pflege und das Boot sah immer wie neu aus.

Aber so kann Euer Boot auch wieder werden, Frank ist hier der richtige"Onkel Doktor"!
Mit Zitat antworten