Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 15.04.2021, 21:56
Benutzerbild von Eljot
Eljot Eljot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2016
Beiträge: 969
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

war heute mit nem arbeitskollegen (ebenfalls laminier-experte und extrem erfahren was faserbauteile angelangt) auf dienstreise nach salzburg und hab ihm vom boot erzählt, bzw. fotos gezeigt! er wär gleich direkt weitergefahren das boot zu holen.
meinte dass sollte locker machbar sein und er würde mich unterstützen! hat 150m glasfaser im keller, sämtliche harze, vakuumanlage, spezielle spritzpistole, etc!

muss auf alle fälle wieder dasselbe polyesterharz werden und glas! alles andere wird auf dauer nicht halten!

bin mit dem besitzer in kontakt wegen photos/videos vom kompletten boot!

der motor ist ein honda und läuft tadellos! hab ein video! nur die finne unten halb ab! entweder neues gehäuse oder schweissen!

ich möcht jetzt erstmal genau über das schadensbild am schlauch bescheid wissen! wenn der einen langen riss hat, kann man den flicken??
oder muss der komplett getauscht werden?

das boot komplett zerrupfen und auf den rücken legen ist sowieso klar! platz dafür lässt sich einrichten! muss halt ein fahrzeug ne gewissen zeit im freien übernachten!

9K ist zuviel wegen risiko was alles auf mich zukommt! 7K würde ich für fair ansehen so auf den zweiten blick!

achja, kennt jemand den genauen lagenaufbau vom zar?? anzahl langen, überall gleich dick, etc!?
Mit Zitat antworten