Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.03.2005, 08:14
Benutzerbild von wasch
wasch wasch ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 291
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Sassy,
ich wünsche dir viel Spass bei deinem Abenteuer!

Ich seh bei deinem Vorhaben absolut keine Probleme wenn du das vorhast.
ich denk mal das du schon öfter als Rucksack-Touri unterwegs warst, und dich daher mit den eventuellen Gefahren und Risiken befasst hast.

Nun zu deinen Fragen:

Ich war vor 3-4 Jahren mit meinem Sohn 10 tage am laggo Maggiore unterwegs,auch mit einem aufblasbarem Kajak und Zelt.
Allerdings sind wir mit dem Auto dorthin gefahren.
Aber das wurde dann abgestellt und wir waren 10 Tage nur mit dem Boot und Zelt auf Achse.Zu der Zeit war gerade Pfingsten und ein super Frühlingswetter.
Verstaut wurde alles in einem Seesack von der Bundeswehr,da hast du massig Platz für deine Ausrüstung, und das Zelt haben wir an den zahlreichen CP's entlang des Sees aufegestellt.

Kurz um, es war einfach herrlich,aber heut zu tage finden sich nur noch wenige die so ein Abenteuer wagen.
Eigentlich schade!
Aber man wird einfach bequem,träge und ist zusehr vom Luxus verwöhnt.Ohne Wohnwagen,natürlich beheizbar,4m Schlauchi mit Motor,Satellitenfernsehen usw...geht doch heute fast niemand mehr in Urlaub!
Ich fasse mich da auch zuerst an die eigene Nase,geht mir ja nicht anders.
Aber so einen Trip wie du vorhast,wäre schon mal wieder was extrvagantes und durchaus mal wieder zu überlegen.

Allerdings weiß ich nicht ob mein Sohnemann das noch mal mitmachen würde,wie gesagt,kein Fernsehen,kein Gameboy...ohje das wäre schon hart!

Anbei noch ein Bild von dem Kajak das ich damals verwendet habe(ist aber nicht das Original,aber baugleich)

Click the image to open in full size.
__________________
In diesem Sinne

Walter
Mit Zitat antworten