Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.03.2005, 12:58
itankan2002 itankan2002 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0


Hallo ihr Lieben,

erstmal im Voraus, das ist kein Fake. Die Abenteuerlust hat mich gepackt und ich schaue einfach, wie ich mit so wenig Kosten wie möglich so viel als möglich sehe. Und das Wasser ist doch perfekt dazu, oder?

Vor allem der Beitrag von Wasch hat mich sehr ermutigt. Genau dieses Boot beobachte ich bereits bei Ebay, ich habe nicht genau gewußt, ob das vielleicht zu billig ist, aber da dieses Boot anscheinend funzt bin ich jetzt natürlich Feuer und Flamme.

Ihr glaubt nicht, dass man alles in einem Rucksack verstauen kann?
Pech gehabt, denn es geht. Mein Zelt kann man auf Minimalgröße verkleinern, so dass es im Rucksack kaum Platz wegnimmt. Mein Schlafsack wiegt 300 Gramm und die Isomatte auch und werden außendran befestigt. Jetzt noch einen Kocher und ein bissle Klamotten reinpacken und schon kann das Abenteuer beginnen.
Das Boot auf dem Foto von Wasch ist ja glaube ich auch nicht so schwer, wenn ich es richtig in erinnerung habe. Muß ich halt ein bissle mehr tragen, aber ich werde dann wohl vornehmlich auf dem Wasser sein.

Das kann man schon alles hinkriegen und ich will halt auch einiges von der Landschaft zu sehen bekommen und nicht nur auf den "ausgetretenen Touristenpfaden" unterwegs sein, was ihr sicher verstehen könnt.
Außerdem soll mein Abenteuer auch nicht nur eine Woche dauern, sondern volle zwei - drei Monate.

Es ist wirklich schade, dass heute nur noch der Luxus zählt, denn es gibt nichts schöneres, als ein entbehrendes Abenteuer. Wenn man dann zurückkommt in die "wahre" Welt, bist du der reichste Mensch der Welt. :coool: :coool: :coool:

Vielen Dank für eure Mails
Sassy :5bouncy:
Mit Zitat antworten