Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.03.2005, 18:27
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von DieterM
Servus Christoph,

Bist schon begnadet mit Deinen beiden italienischen "Mama's"! Machen sie auch gute pasta? Da ist bestimmt immer Frühling ... !!! :sonne:
Wenn ich ehrlich sein darf, distanziere ich mich lieber von der ital. Verwandtschaft so weit wies nur geht. So ne Italienerin zusammen mit Mama, das ist schon ne Sache für sich.

Aber nicht desto trotz, Norditalien ist schon recht schön u. vor allem für uns hier in Ram München nah.

Wie wärs denn mit einer Bootsausfahrt Ostern am Comer See, Gardasse ect., bin auf jeden Fall über die Feiertage dort in der Nähe.

Venedig will ich auch machen, hab von Conny gute Tips aus seinem Erfahrungsschatz bekommen, werd mal in Fusina ablegen u. ein wenig von Günters Informationen umsetzen. Grado u. die Wasserstrassen hab ich da schon mal stückchenweise von Lignano-Sabbiadoro u. Lignano-Pineta Maina-Uno aus gemacht, aber man braucht da mehr als einen Tag dazu. Mestre liegt da von mir aus besser.

Ich fahr gern die Brennerstrasse mit dem Motorrad, Boot u. alles andere hab ich ja unten stehen. Auch die Überfahrt nach HR ist dabei kein Problem, wenn man Visa mitnimmt ist das ausreichend. Wozu das Boot bis Istrien o. auf eine Insel Schleppen, ist doch unnötig. Der Schwager in spe hat ein Boot in Monfalcone, da sind wir schon oft zusammen für eine Woche etwas runter, mit zwei Booten ist das sicherer. Ob man jetzt da von Insel zu Insel o. herum fährt, da kann man auch gleich von I aus runterfahren. Was man so braucht, ist eh am Boot u. das ist ja so gut wie eigetl. nichts. Man sollte halt ein paar Anlaufstellen für schlechtes Wetter haben, das ist aber kein Problem. Geht halt auch nur zu zweit o. so u. wenn mann nicht den ganzen Haustand mitzerren muss.

Also, der Frühling hat bereits begonnen, Leute holts die Boote aus den Schuppen.


CRRC
Mit Zitat antworten