Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.07.2021, 22:10
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
So wie du es wieder versuchst darzustellen und mich wieder hier persönlich ansprichst ist es ja nicht.
Ich habe nirgendwo geschrieben, was du meinst oder behauptet hast.
Ich wollte nur wissen, was besonders gut ist?
Ich behaupte….mein Boot hat mehr Stauraum als ein Zar und wenn ich raus fahre…..wo sind die Zar‘s ?
Und wenn wir schon so weit sind….ob Nord- und Ostsee, England etc…. ich bin das alles ohne Zar gefahren wie auch viele andere, nicht nur meine Wenigkeit
Ralf,
ich hab Dich zitiert, nicht angesprochen.
Du bist mir beim Zar-Bashing noch nicht aufgefallen, stimmt.
Warum Zars nicht draussen sind wenn Du draussen bist , keine Ahnung. Vielleicht weil sie doch, aufgrund des Layouts, hauptsächlich als Badeboote gekauft und verwendet werden und nicht um die Nordsee unsicher zu machen ?
Warum sieht man in UK Ballistics, Humber, Scorpions, Cobras, Deltas, Opsreys ......, aber kaum Italiener ?
Stauraum - niemand hat geschrieben, dass Jollies wenig oder weniger Stauraum haben. Wenns für Dich passt dann passt doch alles.
Im Prinzip kauft sich doch jeder das, von dem er überzeugt ist und was seinen Bedürfnissen entspricht. Zumindest beim 3. oder 4. Boot ist das so .
Zur Qualität kann ich nix sagen. Bis auf eine paar Kleinigkeiten kann ich über die Zar-Qualität 2005 nicht klagen. Aber seit 2011 hab ich keine Ahnung mehr. Wenn Eigner über die Qualiät klagen, dann glaub ich das so.
Viele im Forum plappern das allerdings unreflektiert nach, ohne je ein Zar selber gefahren zu haben oder dessen Qualität beurteilen zu können.
Es genügt, dass es jemand mal geschrieben hat.
Mit Zitat antworten