Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.07.2021, 06:18
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.602
abgegebene "Danke": 290

Boot Infos

ich hab mein Zar ganz sicher als Badeboot gekauft, das ist mein Usecase und der meiner Familie.

Es gibt in der Länge kein Boot mit diesem Layout.

Und dass ich nicht mehr rausfahre, wenns hackt, liegt vielleicht daran, dass ich das nicht muß.
In meinen ganzen Urlauben in Kroatien waren es vielleicht 10% der Tage, an denen ich unten war, dass es stark windig/wellig war ... und da ich an den 90% schon draußen war, reicht mir das :).

Ich hab auch an der Qualität nix auszusetzen, das Boot ist haltbar und es knarzt nix, es ist nix kaputt. Einzelne Haarrisse im Gelcoat hab ich, aber die tun mir nix.

Und Ralf: Wenn Du eine Frage stellst, mußt Du auch damit leben, dass jemand drauf antwortet.

Und zu Deinem 720er Schiff: Möglich, dass in der Größenordnung mehr Angebote sind, die vergleichbar mit Platz/Liegefläche/Motorisierung/Rauwassertauglichkeit auf einem Zar sind. In der Größenordnung 5,35m gibts die nicht. Ich hab mich auch umgesehen.

Und wenn Du Nord-/Ostsee und England ansprichst: Wenn das meine Reviere wären, hätte ich vermutlich auch ein anderes Boot.
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten