Einzelnen Beitrag anzeigen
  #600  
Alt 07.08.2021, 15:45
Benutzerbild von Eljot
Eljot Eljot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2016
Beiträge: 969
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

also man kann es drehen und wenden wie man will, habe etliche bootsformen angeschaut, verglichen, etc. und am ende bleibt übrig, dass meine anforderungen an platzangebot in verbindung mit gesamtgrösse eigentlich derzeit nur von zar erfüllt werden!
und das sage ich def mit abgesetzter zar-brille.
wir werden zu 90% zu viert und hund tagestouren unternehmen und dabei auch gemütlich in den buchten "rumlungern" zwei vollwertige liegeflächen vorne und hinten sind da einfach notwendig!
und die bilder von einem zar57 mit vorne und hinten jeweils ein quechua 2mann wurfzelt für die einfache, aber wohl mögliche übernachtungsmöglichkeit haben mich darin bestätigt nur noch ausschliesslich nach einem zar umzuschauen. das kann aktuell ein anderes rib auf dem markt. is so!

persönlich gefallen mir die sacs und nuova jollys fast besser, aber der bug in der grösse wie ich es mir vorstelle ist definitiv zu schmal.

die wohl minderwertige verarbeitungsqualität von zar hat mein engagement etwas gedämpft, aber ich glaub hier haben bestimmt auch andere italienische hersteller ihre leichen im keller!

...wir werden sehen!
Mit Zitat antworten