Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.08.2021, 08:10
flocke77 flocke77 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2021
Beiträge: 14
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Boot ist fertiggeklebt. Beim Putzen ist mir aufgefallen, dass an 2 Stellen etwas Luft austritt. Ich denke die Bläschenbildung kann man gut auf den Foto(s) erkennen. An sich hält das Boot die Luft, ein merklicher Druckabfall ist nicht zu beobachten, lediglich ein leichter. Und dann nach keinem Muster. Mal passiert in 48 Stunden gar nichts und dann gibt es innerhalb von 24 Stunden einen leichten Druckabfall. Entweder nur eine Kammer oder alle beide. Wie gesagt es gibt da kein Muster. Die Temperaturschwankungen sind jetzt auch nicht riesig. Hat jemand eine Idee wie ich das vernünftig abgedichtet bekomme? Jeweils einen Flicken direkt in die Spitze kleben (direkt in den Versatz) und dann noch jeweils einen Flicken oben drauf (über die alte Bootshaut und den neuen Flicken)?

Achja, beim Putzen kam die alte Bootskennzeichnung zum Vorschein (FG 6240). Ich hatte mich wirklich gewundert, denn beim Kauf wurde davon nichts davon erwähnt, dass das Boot schon mal registriert war. Daher habe ich es bereits selber beim WSA registriert. Wo kann man eine Abfrage für dieses Kennzeichen machen? Würde mich schon interessieren wer darunter als Halter registriert wurde. Vielleicht kann ich da auch das echte Alter meiner Gugel erfahren.

Gruß Flocke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1070090.jpg (156,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1070092.jpg (238,2 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten