Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.11.2003, 21:54
Benutzerbild von Kuki
Kuki Kuki ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 25
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute!

Bei 30 PS ist das Lenken an der Pinne schon recht ungemütlich, eine Radlenkung rechtfertigt da schon die längere Aufbauzeit und den Platzverlust im Boot. Allerdings braucht die Lenkanlage auch mehr Platz im Auto und wenn Du nicht gerade mit einem Wohnwagen unterwegs bist, ist so wie erwähnt ein Trailer Deine nächste Anschafftung.

Dann wirst Du Dir denken: wenn ich schon einen Trailer habe, kann ich mir gleich auch ein Hartkielschlauchboot zulegen. Nach dem Hartkielschlauchboot kommt dann ein Festrumpfboot, danach vielleicht ein Geländewagen mit 2t Daycruiser mit 260 PS. Und dann, ja dann wird es Dir vielleicht wie mir gehen: zurück zur guten alten Gummisau mit 15 PS und Pinnensteuerung. Kein Streß, nur noch Spaß.... Back to the roots... Kein nerviges Suchen nach einem geeignetem Ankerplatz, keine Bootsparasiten, einfach die Heckräder ausgeklappt und den Gummitiger an Land gezogen. Ich sitze dann schon bei meinem Bierchen, wenn andere noch Benzinkanister schleppen.....

Und jeder, der mich überholt und angrinst, den lache ich auch freundlich an, denn ich beneide ihm nicht im geringsten.


Gruss an alle

Kuki
Mit Zitat antworten