Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.12.2021, 22:41
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.003
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

.
Das bei Honda verwendete PVC stammt aus deutscher Produktion. Ferner haben die Honda weitere Vorteile wie GFK Spiegel, entgratete Alukanten, .... .

Um Links zu sehen, bitte registrieren Material bei 0.38 min.

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Honwave T38IE3
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Das Boot ist für mich das ideale Schlauchboot, wenn man keinen Trailer hat. Ideal für WoWa fahrer oder PKW Anhänger Transport. Ideal- da man es super schnell aufbaut und dabei nicht ins Schwitzen kommt. E- Pumpe anstöpseln, aufpumpen, Motor dran und los geht es.

!!! gute Fahreigenschaften, sehr leicht, geringes Packmaß, keine Bretter schleppen, hochgezogener Bug und man kann es super leicht mit einer Hand ziehen, wenn Heckräder montiert sind. Man benötigt sehr wenig Kraft um den Bug anzuheben und oben zu halten. Bei einer Aluminiumversion schaut das ganz anders aus !!!



deepdiver 72

Die 380/420 ziger Versionen wurden vorletzte Woche noch angezeigt. Ich vermute mal, dass man sie nicht mehr aufführt, da sie lange Zeit nicht mehr verfügbar sein werden.

Ich habe bis dato gedacht, dass der Chipmagel und weiterer Produktmangel ein Instrument war, um langfristige Preissteigerungen einzuführen- ähnlich die Verfielfachung der Transportkosten.
Ich wollte mir ein paar Angeln und Rollen bestellen. Die sind wie viele weitere Angelprodukte nicht mehr verfügbar.
.
__________________
Danke !

Geändert von Coolpix (02.12.2021 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten