Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2003, 11:22
Benutzerbild von Manos
Manos Manos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 559
abgegebene "Danke": 0


Hallo Wilfried,

Warum Sie einen kleinen R und nicht einen herkömmlichen aufblasbaren kaufen wollen?

Ich denke, dass es leichter sein wird, es zu laden, wenn Sie es auf dem Dach Ihres Wohnwagens transportieren wollen. Die Sicherheitsvorteile im Meer ich denke, dass sie dasselbe sind. Beide Boote versorgen Sicherheit in größtenteils jedem Typ des Wetters.

Ich habe auch einen kleinen sehr alten herkömmlichen aufblasbaren (4mtr JOKERBOAT mit 35 bhp ENVINRUDE - beider 1989 Modelle - kauften sie für 500.00 Euro im letzten Jahr). Sowohl das Boot als auch der Motor, obwohl sehr alt sind, sind in guten Bedingungen für das Alter. Ich gebrauche es, um zu gehen, angelnd. Ist preiswerter als das Funktionieren 200VMax!!.

Das Boot ist nicht sehr schwer (hat es oft mit meinem 13-jährigen Sohn auf dem Dach meines sehr alten, aber stark als ein Pferd (1978, RANGEROVER gehoben, bevor wir einen alten Trailer dafür bekamen), und wenn Sie 1 Person hatten, um zu helfen, können Sie es sicher auf ein Dach eines Camper-Wohnwagens ohne den Motor am meisten stellen.

Das ist gerade ein Gedanke.

Viel Glück!!!

PS: Übrigens dieses Boot mit gerade mir darin und ungefähr 20 ltrs des Brennstoffs, 35bhp Motor tun 34.3 Knots auf dem GPS d. h 63.5km/hr (und SEHR FLACHES Meer!!). Dauergeschwindigkeit ist zwischen 12-18 Knoten (22.2-33.3 km/hr)
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren
GATO DI MARE - C/S: MJHX2 - DMGSS: 235027678 SKYPE: ManosK2005
Mit Zitat antworten