Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.02.2022, 20:31
Knox Knox ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.04.2019
Beiträge: 1.144
abgegebene "Danke": 24

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootbertl Beitrag anzeigen
Ich kaufe keine gebrauchen Dinge mehr. Da hatte ich in der Vergangenheit zuviele Probleme damit.
In dem Fall hast du gut daran getan! Ein anderes Forenmitglied wollte meine Pumpe. Zum Glück habe ich sie vorher noch getestet. Dabei hat sich rausgestellt, dass der Akku offensichtlich schlapp gemacht hat. Auf jeden Fall ist die Pumpe auch nach mehreren Stunden Ladung immer wieder schnell ausgegangen, spätestens wenn der Kompressor angesprungen ist. Ist nicht repräsentativ, aber ich kann diese Pumpe (BST 800 Batt) nicht mehr empfehlen!
Ich werde jetzt mal schauen, ob ich sie auf "ohne Batterie" umrüsten kann oder irgendeinen gescheiten Akku nachrüsten kann...

Verkaufen wollte ich sie, weil wir jetzt auch ein SUP haben, das mehr als 0,8 bar benötigt. Deshalb hatte ich mir eine Um Links zu sehen, bitte registrieren beschafft, die bis zu 1,1 bar kann. Der erste Test am Boot neulich war zufriedenstellend. Auf Gebläse etwas weniger Volumenstrom (nur 350l/min statt 450l/m), aber dafür insgesamt etwas moderner. Angeblich mit Lithium-Akku, 230V- und 12V-Ladekabel, leichter, kompakter.
Mal sehen, wie lange die es macht...
__________________
Gruß Mark

Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke!
Mit Zitat antworten