Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.03.2005, 14:49
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 206

Boot Infos

Servus Dirk!
Also ich verwende prinzipiell bei der Fahrt am Trailer ein Vollpersening für das Boot. Ich weis dass ich mehr Treibstoff beim Fahren benötige aber das ist mir lieber, als wenn ich von meinem Diesel den grauen Dreck im Boot habe. An und für sich kannst du du aber auch ohne Persenning durch die Lande ziehen. Ich glaube aber dass das Boot mit Persennig einfach besser vor Schmutz geschütz ist.
Im Hafen habe ich Tagsüber (auch wenn ich an der Boije hänge) keine Persenning am Boot. Ich decke lediglich den STeuerstand mit einem leichten Polyestherstoff ab. Dadurch hab ich nicht die ganze Zeit das volle Sonnenlicht auf den Instrumenten. Nachts gebe ich generell die Vollpersenning wieder aufs Boot. WArum? Weil ich glaube dass nicht so leicht jemand in Versuchung kommt und vom Wasser ins Boot (Rib) klettert. Und sollte man nachts mal vom Regen überrascht werden, bleibt das Boot trocken.
Für dein Boot bekommst du bei jedem Fachhändler die geeignete Persennig. Falls dir die zu teuer ist , dann frag mal bei diversen Planenmachern nach.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten