Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.03.2005, 21:37
Benutzerbild von stephen
stephen stephen ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 329
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ Nordy,

Richtigstellung:

ich habe versucht, meine Erfahrungen vorsichtig zu formulieren und diese nur auf mein ehemaliges Boot zu beziehen, was mir leider nicht gelungen ist. Ich habe mit keinem Wort versucht, irgendeine Bootsmarke schlecht zu machen. Ich habe es mit keinem Wort gewagt ,das Zodiac Futura auch nur annähernd schlecht zu machen. Ich selbst bin noch nie mit einem Futura oder DSB-Speedschlauchboot gefahren!

Also nochmal, ich habe nur von meinem Lodestar berichtet, diese Erfahrungen lassen sich bestimmt nicht auf andere Marken übertragen!

Wobei es bei der Verabeitungsqualität, dem Service und dem Preis-/Leistungsverhältnis für mich nichts an Lodestar auszusetzen gibt. Das hier abgebildete Lodestar lässt sich von den Fahreigenschaften wahrscheinlich/eventuell/vielleicht mit der ähnlichen Baureihe von Zodiac vergleichen. Die Speedschlauchkonstruktion war optisch für mich von Zodiac nicht zu unterscheiden. Mein Lodestar hatte die Speedschläuche jedoch weiter außen.
vgl. Um Links zu sehen, bitte registrieren

Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass Speedschläuch nicht zwangsläufig zu besseren Fahreigenschaften führen müssen, unabhängig von der Marke.

Gruß
Stephen

:5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:
Mit Zitat antworten