Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 23.05.2022, 19:14
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Kairos Beitrag anzeigen
Hallo Axel,

das weiß ich auch ohne abermaliges Durchlesen und da hast du auch sicher Recht - aber wenn du mir auch nur einen einzigen Kommentar von zeigst, wo ich als erster persönliche Untergriffe gebraucht habe, weil ich mich mit Fakten sachlich nicht mehr wehren konnte, leiste ich sofort Abbitte.

Es ist doch wohl eher so, dass ich mir erlaube, durchaus meine eigene Meinung, die in diesem Forum manchmal durchaus sehr kontroversiell aufgenommen wird (und in anderen Foren mit geringerer Dichte an Zaristis Mainstream wäre ...) pointiert zu vertreten und sachlich zu begründen - was dann sehr oft einen oder mehrere Halbwissende auf den Plan ruft, die es mit den Physik nicht so genau nehmen und glauben, die Naturgesetze wären verhandelbar.

Sag mir nur einen Grund, warum in einem Forum kontrafaktischer Unsinn, der sich objektiv leicht widerlegen lässt, unwidersprochen bleiben sollte ... damit ahnungslose Halbwissende sich nicht in ihrer Ehre gekränkt fühlen und weiter bei Viertelwissenden mit gegoogeltem Pseudowissen Eindruck schinden können?

Du checkst es wirklich nicht, gell ?
So nach dem Motto - ich und Gott wissen alles .
Mag sein, dass es Gebiete gibt, wo Du Dich wirklich auskennst, kann ich nicht beurteilen, aber, am RIB-Sektor glaubst Du's nur.
Ich sag nur "Motoren müssen am Spiegel aufliegen", nur ein Beispiel von vielen, wo Du Dich im Recht fühlst und die Physik ins Spiel gebracht hast, was aber nicht faktisch objektiv richtig ist, sondern einfach faktischer Blödsinn ist.
Von der letztklassigen Art, mit einem Zweitaccount herumzustänkern und zu glauben man checkt es nicht, reden wir mal gar nicht .