Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.04.2005, 13:46
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von dodl
Ja, und so kann man aus einem Ferdi Scherzchen (und wer den Ferdi kennt, weiss dass es ein solches war) eine orange/blau Diskussion konstruieren

Ein (selbst)ironischer Seitenhieb, sonst nix.

cool bleiben :)

cu
martin
Martin,

und genau aus dem Grund geh ich auf andere Beiträge überhaupt nicht ein, weils eh sinnlos ist. Ich werd mich also auf 1 Forum beschränken mit meinen Beiträgen und hier nur noch lesen, so wie es andere drüben auch tun.
Weil, wie man sieht, man kann aus jedem Beitrag (und es war genau so gemeint, wie Du es geschrieben hast, ein kleines Scherzerl) einen Problemthread und Konkurrenzdenken konstruieren.
Ich denke aber eher, dass das Konkurrenzdenken hier von einigen wenigen Usern vorhanden ist (man braucht sich ja nur obige Posts anschauen, wer was und wie gepostet hat), und nicht drüben, sonst würden hier nicht immer die "Selbstbeweihräucherungsthreads" aufgemacht bzw. Beiträge geschrieben.
Ich weiss nämlich auch, dass das zum Großteil Suchmaschinen waren, war halt nur ein kleiner Seitenhieb auf "das beste Schlauchbootforum im Internet"-Getue einiger.

dixi
Mit Zitat antworten