Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.04.2005, 11:56
Ini Ini ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0


will mich mal vorstellen

Hallo Alle Zusammen,
ich möchte mich hier einmal vorstellen - unter der ganzen Schar an Kroatienfreunden... Auch ich gehöre zu den Kroatienliebhabern und hoffe, dass wir im Oktober wieder runterfahren können.... :sonne:
aber nun zu meiner Person. Einige von Euch werden mich vielleicht aus verschiedenen Foren kennen - unter anderem aus diesem Um Links zu sehen, bitte registrieren, aus diesem Um Links zu sehen, bitte registrieren oder auch von hier Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ich bin 38 und wurde in Berlin geboren. Nun wohne ich mit meinem Mann und unserer Tochter in Sachsen Anhalt. ich bin Angestellte und mein Mann ist Verkäufer. Wir haben 3 Katzen und einen Dackel gibt es auch in unserem Haus. :5bouncy:
Letztes Jahr waren wir das 1. Mal in Kroatien und haben uns gleich in das Land verliebt. Dieses Jahr wollen wir zum ersten Mal nach Griechenland - mit der Fähre von Italien nach Patras.. Aber Oktober ist Kroatien wieder geplant!

So - das soll es erst einmal gewesen sein - ich hoffe ich habe Euch nicht genervt :blemblem: und wer Fragen hat - schreibt einfach!

Tschüßi Eure Ini
Mit Zitat antworten