Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.04.2005, 14:57
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Chester
Für normale Forum-User:

Ich hab heute telefoniert: Thorsten hat ein neues Zodiac da liegen mit neuem Motor. Lenkung, Steuerstand - zig Teile, die angebaut werden müssen. Incl. der Schaltung und Motoranschlüsse. Klar, das man das gerne mit Hilfe macht.

An CRRC: Ich tu mir das nicht mehr an - CRRC-Beiträge finden für mich ab jetzt einfach nicht mehr statt. Punkt.

Reinhard

Wenns neu ist, dann sollte er sich vom Verkäufer den Aufbau erklären lassen o. er hätte das beim Kauf mit aushandeln können, dass es mit gemacht wird, das ist ja wohl selbstverständlich. Kein Händler würde das je abschlagen, wenn er ein neues Boot samt Motor verkauft. Ausserdem ist beim Neukauf eine ausführliche verständliche Anleitung mit dabei, jetzt wird aber dann langsam peinlich.

Auch gegen Bezahlung macht das jeder Händler gerne, dann hat man Hilfe aus erster Hand, an finanziellen Mitteln scheints ja hier nicht zu fehlen.

Auch kann hier gemeinsam (Käufer u. Verkäufer) gut erkannt werden, wenn was fehlt, was defekt o. was wirklich unklar ist.

So jetzt aus u. Schluss, viele überschlagen sich ja hier förmlich aus reiner Verteidigung des eigenen Egos.

Als nächstes kommt wohl dann der Trailer ins Gespräch, nicht auszudenken, was es dann da wieder alles potentiell zu helfen gibt.

Für mich hier Schluss an dieser Stelle. Schon teilweise brutal hier, was da einige Leute an den Tag legen.


Grüssle
Mit Zitat antworten