Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 12.05.2023, 10:25
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.048
abgegebene "Danke": 546

Boot Infos

Boa Martin, ich fuhr 5 Jahre 60 PS. Hier verhält sichs ähnlich Auch hier waren Foils verbaut die unterstützten.

ALSO ,ich habe ich mich aus oben genannten Gründen für ein Rigid Inflatable Boat entschieden , eben weil sie die Eigenschaften haben wie sie eben sind.
Wären es anders hätte ich womöglich ein anderes Boot aber für meine Zwecke und der Adria , meinem Auto, meiner Anhängerlast und meinen Streckenfahrten ist ein ein Rigid Inflatable Boat ist die bessere Wahl.

Digitale Fahrt kenne ich von meinem 3m80 Zodiak Z1 und 15 PS da war das so wie du es mit deinem aktuellen Boot schilderst:entweder langsam dann kommt man nicht voran oder Vollgas dann brettert es das man sich alle Knochen bricht dazu waren 3eer Wellen nötig, vorher gings aber.
Jetzt kann ich mit bis zu 4 Windstärken komod fahren gebe aber zu gerne zu dass mir auch Ententeich am liebsten ist.Stell dir vor du siehst eine Insel ganz schwach, etwa 30km Entfernung und du weißt dass du in weniger als einer Stunde dort bist. Kennst du das?
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten