Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 03.06.2023, 10:54
MaReBoote MaReBoote ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2018
Beiträge: 43
abgegebene "Danke": 6

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Score Beitrag anzeigen
Ja klar, ich (Vollzeitarbeiter, Schulkind) fahr einfach mal so unter der Woche 500km um meinen Sachen hinterher zu rennen weil man es NICHT für nötig hält auf Mail oder Anrufe zu reagieren. Manche hier sind echt etwas weltfremd oder Rentner…

Und wenn du richtig gelesen hättest, bevor du dich ereifert hättest, hättest du gelesen, das das Boot nach GRIECHENLAND Geht und da bleiben soll. Was genau hätte ich wohl mit dem Ersatzboot gemacht? Gefahren und auf eigene Kosten hin und her geschickt?!

Alu Ribs gibts aktuell bei mehreren Händlern lagernd, in meiner Größe. Halt etwas teuerer und relativ nackt, aber das wäre erst mal zweitrangig.

Gruß
S.

Hallo Chris,

die Situation des Lieferzugs welche wir nicht zu vertreten haben kann ich nicht ändern. Ich bin aber bereit wenn Du mir ein relativ nacktes Boot bringst es für Dich zum Selbstkosten Preis aufzumotzen. Wir haben sämtliches Accessoire unserer Boote vorrätig. Bitte berichte in diesem Zuge mal davon, dass wir in den letzten 4 Wochen mindestens 3 mal telefoniert haben.

Ich tue bei artgerechter Kommunikation alles erdenkliche. (Bezug auf mein Angebot des gestrigen Gesprächs, oder dieses Angebot)

P.S. Mit Selbstkosten sind EK Preise zzgl. einem Schein deiner Wahl in unsere Mitarbeiter Kasse gemeint.

Bzgl der Kommunikation haben wir 2 Bürokauffrauen auserwählt.

Ich wünsche jedem eine tolle Saison und ganz viel Frieden und Freude.

Beste Grüße

Marvin
Diese 10 User bedankten sich bei MaReBoote für den Beitrag
Atlas (03.06.2023), Barny 462 (03.06.2023), Enzo (03.06.2023), Evi (03.06.2023), jensen (03.06.2023), Ralf (03.06.2023), schwarzwaelder50 (03.06.2023), Score (03.06.2023), siegi (03.06.2023)