Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.04.2005, 10:42
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

So, jetzt muss ich mal etwas zur Verteidigung von CRRC sagen, da er teilweise ja nicht ganz unrecht hat.

Er hat die Scans geschickt und hat geholfen. Hat sonst noch jemand diesbezüglich was gemacht ?
Also geht mal etwas in euch.

@CRRC: geh nicht immer von deiner Situation aus, es gibt auch andere Leute in anderen Lebenslagen. Wenn für alle Leute immer alles klar wäre, gäbe es dieses Forum vermutlich gar nicht. Du siehst also, dass viele Leute viele Fragen haben.
Auch wenn manche Fragen als "dumm" erscheinen, müssen sie nicht unbedingt dumm sein! Wenn jemand noch nie ein Schlauchboot zusammengebaut hat, ist es verständlich, wenn er um Hilfe bittet, bevor er was verkehrt macht. Manche Leute machen das halt auf eigene Faust (so wie du?) und manche lassen sich halt lieber helfen, bevor sie einen Blödsinn machen. Wenn du das nicht so siehst, dann hast du vermutlich einen sehr engen Horizont!
Wie Peter schon sagte, auch du kannst mal am Ende deines Lateins sein, was machst du dann ?

So, und jetzt Schluss mit dieser Diskussion, immerhin geht es um das Aufbauen eines neuen Bootes mit allerlei Zubehör.
Ich denke, dass sich doch jemand in dieser Gegend finden wird, der unseren neuen Rubberdog helfen könnte, oder ????

Macht halt in der Nähe oder im Bereich eines Gewässers ein kleines Treffen, dann könnt ihr ja alle Zusammen als Start einen Workshop machen. Thema: Wie baue ich ein Boot richtig zusammen
Natürlich incl Bilder usw, die dann hier für weitere Anfragenden gepostet werden können
Anschließend die erste Ausfahrt (und wieder ) und daraufhin gleiche einen Bootstaufe (und schon wieder )
Mit Zitat antworten