Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 29.06.2023, 15:54
Camillo111
Gast
 
Beiträge: n/a


Reiner völlig richtig!

Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Ich kann nur wiedergeben was der Chef von Hellwig gesagt hat.
Er hat damals immer wieder mir sehr spitzen Bleistift gerechnet und uns diesen Preis gemacht.
War aber nur im Zusammenhang mit dem angebotenen Hellwig mit dem Baujahr.

Natürlich muß man jetzt mehr bezahlen und wir befinden uns mitten in der Saison.
Würde ich mein Boot heute Bestellen, darf ich mich auf eine Auslieferung nicht vor März April 2024 freuen.
Hatte gerade gestern Kontakt mit ihm, die „ Lagerbestände „ sind verschwindend gering, Preise sind seit meiner Bestellung im November letzten Jahres wieder um 25% gestiegen!?
Der Markt boomt, jeder kann sich glücklich schätzen .. welcher „Jetzt“ ein Boot besitzt!
Das beste Geschäft wäre jetzt ein Boot zu verkaufen, ohne ein neues zu ordern. ;-)
Daher auch der Gebrauchtmarkt , unter 25 bis € 30.000 mit Trailer und vernünftigen Motor findet man derzeit am Markt kaum etwas.

Vielleicht auch noch ganz interessant, lt Auskunft meines Händlers , die gefragtesten, Boote bewegen sich in der 5 bis 6 Meter Klasse bis maximal 115 PS.
Spreche hier vom Italienschen Markt!
Alles was noch eine Spur kleiner ist 4,5 bis 5 Meter ( 50 , 60 , 80 PS ) verkaufen die derzeit ( 5 bis 6 Jahre alt) zum damaligen Neupreis!?
Mit Zitat antworten