Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.04.2005, 21:58
Ninado Ninado ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lächeln

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für Eure Antworten. Habe sowohl Boot als auch Motor sehr günstig bekommen und dann doch zugeschlagen. Ich werde wohl kaum alleine unterwegs sein, könnte dann ja auch zusätzlich Gewicht in den Bug laden. Am Honda-Motor hat mich vor allem das Gewicht überzeugt, der 15PS Motor wiegt das gleiche und ist nur gedrosselt, dann doch lieber gleich 20PS, muss ja nicht immer Vollgas geben. Das Boot ist in 15 Minuten mit billiger 12V-Pumpe und anschließend Handpumpe aufgeblasen. Die mitgelieferte Zodiac Fußpumpe ist ziemlicher Schrott. Den Boden pumpe ich zuerst mit Handpumpe und dann mit 12V-Kompressor mit Manometer in 5 Minuten auf. Insoferne kein Vergleich zu meinem alten Boot mit Holzboden, der mich teilweise beim Aufbau sehr genervt hat. Wie gesagt ist mir das Gewicht sehr wichtig wegen häufigem Auf- und Abbau und Transport hinten im Wohnmobil. Muss nun leider erst den Führerschein machen und kann das Boot erst Ende Juni in der Toskana erproben. Ich werde dann erneut berichten. PS: Wo gibts eine Pinnenverlängerung und wie funktioniert das?
Nochmals vielen Dank
Super-Forum!
Gruß
Ninado
Mit Zitat antworten